* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Kundentypen: Der Sexperte

Dieser Kundentyp kommt immer mit einer weiblichen Begleitung in den Laden und kennt alles was an Waren im Laden zu kaufen ist. Er erklärt ihr auch die Schrauben in den Wänden und glänzt mit Halbwissen. Seine Begleitung ist entweder wirklich so doof oder lässt ihn im Glauben das er ein Sexperte zu sein. Es ist immer lustig seine Erklärungen durch ein "falsch!" zu stören. Wenn man es richtig anstellt kann man seine Begleiterin davon überzeugen das er ein Vollidiot ist und sie sich lieber jemanden suchen sollte der Ahnung hat. Denn meistens hat er sein Wissen aus Pornofilmen und ansonsten lässt er beim Sex das Licht aus und die Socken an.
17.4.12 04:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung