* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Analkugeln

Ein Kunde steht bei den Liebeskugeln und als er gefragt wird ob man ihm helfen kann sagt er:"Ja ich suche Liebeskugeln aber habt ihr nicht noch schwere?". Habe ihm dann die Analkugeln vom Modell Gewichtheber gegeben. Hoch erfreut hat er sie gekauft. Die Frage ob er die Verpackung da lassen kann hat mich nicht weiter erstaunt. Allerdings die Frage ob ich eine Umkleidekabine habe ließ mich ihm nur Wortlos selbige zeigen. Er verschwand darin und als er wieder rauskam ging er mit den Worten:"wie herrlich die bewegen sich ja richtig beim gehen" aus dem Laden. Lustig war es als ich bei einem gemeinsamen IKEA Besuch einer Kollegin diese Geschichte erzählen wollte. Eine Kundin hatte nur die Worte "wir haben doch diese extra schweren Analkugeln" gehört. Ich weiß nicht warum die uns nur noch verstört angekuckt hat und schnell sich von uns entfernte...
17.4.12 04:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung