* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Freakshow: Schildkröte

Unter dieser Rubrik sind sie alle versammelt die Freaks und sonderbaren. Schildkröte ist einer dieser Freaks: Er hat diesen Spitznamen weil sein Hals wie der einer Schildkröte aussieht ein viel zu großer faltiger Hautlappen der die Konturen von Kinn bis Halsansatz komplett verschluckt hat. Er ist einer von den Kinogängern die täglich im Sexkino herumlungern. Mittlerweile wohnt er schon da. Er verlässt sein "Zuhause" nur wenn ihm unsympathische Mitarbeiter ihre Schicht haben. Dann wechselt er in ein anderes Sexkino und kehrt meist in der Nachtschicht zurück um seinen Rausch auszuschlafen.
17.4.12 04:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung