* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Wichskabinen

Unglaublich in Zeiten von Internetpornografie das es noch immer Leute gibt die in so eine Kabine gehen. Es ist eine kleine Kabine mit einem Stuhl und einen Videomonitor darin. Vom Discoflirts die nicht auf der Clubtoilette Sex haben wollen bis zu denen die es nicht geschafft habe eine abzuschleppen benutzen die Kabinen. Ein Kollege hatte ein Erlebnisse was er nicht fassen konnte: ein Obdachloser den man schon an seinem herrlich würzigen Uringeruch erkannte hat regelmäßig in einer Kabine seine Alkohol bedingte Urininkontinez ausgelebt. Dementsprechend hat diese Kabine gerochen. Eines Nachts kam ein Kunde aus dieser Kabine und hat sich beim dem Kollegen dafür bedankt das es aus Kabinen für Kunden mit speziellen Interressen gibt...
17.4.12 04:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


verenaaa (27.4.12 12:45)
Unglaublich, wie gestört doch so mancher Trieb ist, Urin als "Lustmacher", yummi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung