* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Kundentypen: Zombies

Nein ich habe mich nicht im Blog vertan um über Horrorfilme zu schreiben. Den Zombie gibt es tatsächlich auf dem Kiez. Meistens wandern sie von Club zu Club und je später der Abend desto schwerfälliger und zielloser wird deren Gang. Meistens in den frühen Morgenstunden wankt die Zombiehorde zum nächstbesten Schnellrestaurant um sich mit frischem Hirn äh Essen zu versorgen. Aber spätestens bei dem versuch zu essen sieht es doch sehr nach Zombie im Horrorfilm aus. Als Kunde ist der Zombie entweder einer derjenigen die sofort wieder gehen dürfen weil er im Laden wie eine Flipperkugrl überall anstößt oder er ist ein willkommenes Opfer um den Umsatz anzukurbeln. Da kann man als guter Verkäufer ihm glaubhaft versichern das er natürlich das tolle Angebot seine DVD Sammlung für kleines Geld erweitern will...

 

5.5.12 11:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung