* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Der Ölmann

In den Kinos und den Wichskabinen gibt es jemanden der darauf steht sich komplett einzuölen und die Kabine auch. Wurde durch das Putzpersonal vom Kino darauf aufmerksam gemacht. Einer von den armen Teufeln die im Kino für Ordnung sorgen müssen kam letztens aufgeregt aus dem Kino und erzählte mir das ein Kunde die Kabine vollkommen eingeölt hatte. Ein paar Wochen später wurde dieser Kunde in einer der Wichskabinen erwischt wie er sich und die Kabine komplett eingeölt hatte und sich an den Wänden rieb. Wer weiss ob er da ein Geburtserlebniss versuchte nachzustellen. Allein die Vorstellung sich an den Wänden der Wichskabine in irgendeiner Form mit dem nackten Körper zu reiben löst Eckelgefühle aus. Als er bei seiner "Ölung" erwisch wurde ist er so wie er war also nackt und eingeölt abgehauen und über die Reeperbahn geflüchtet.
21.5.12 11:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung