* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Kinokunden

So jetzt mal nach den Kundentypen eine spezielle Kundengruppe und zwar die Kinogänger. Es gibt mehrere Arten von Kinobesuchern: erstmal die schüchteren und die denen es nichts ausmacht. Die schüchternen gehen erstmal eine Alibirunde durch den Laden um dann wenn kein anderer Kunde mehr im Laden ist leiste flüsternd das Kinoticket zu verlangen oder nur den Eintritt passend auf den Tresen zu legen. Die "stolzen" kommen rein sagen einmal Kino zahlen und gehen in den Kinokeller. Dann gibt es auch noch die Telepathen: sie legen das Geld auf den Tresen und meinen das man ihre Gedanken schon lesen kann. Ein Kollege hat sich bei so jamanden einfach das Geld eingesteck und sich bedankt. Als der Kunde dann sagte ich wollte aber ins Kino hat er ihm nur gesagt: dann schreib's dir doch auf die Stirn wenn du nicht reden kannst! Der Scherzbold dagegen legt sein Geld mit den Worten eine Lichtspiele oder einmal Filmfestspiele auf den Tresen. Schön ist es die Kunden mit der Frage einmal Loge oder Parkett zu verwirren oder ihnen zu sagen das der Eismann leider schon aus dem Kino wieder raus ist.
21.5.12 11:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung