* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Das macht einen großen Penis

Das ist eine sehr gute Antwort auf die Frage: wofür ist das? Grandios war der Däne der mit Liebeskugeln in der Hand fragte: what is this? Ein wunderbarer Elfmeter ohne Torwart im Tor! Also war die Antwort natürlich: It makes a big Penis! Worauf er völlig überrascht fragte: and how do I use it? Mit einem Fingerzeig auf dem Schritt bekam er die Antwort: you put it inside! Als er dann darauf mit völlig entgeistertem Gesichtsausdruck fragte: inside???? ist der halbe Laden vor Lachen auf dem Boden gelegen...
16.4.12 04:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung